Expertenkonferenz

Datum: 09.10.2020 - 10.10.2020
Veranstalter: Markus Brand & Frauke Ion
Ort: Mallorca
Beschreibung:

 

Auf geht’s ins 17. Bundesland: Mallorca

Das Motto: Gemeinsam und kollegial praktisches Wissen vertiefen, erneuern und ausweiten. Auf Augenhöhe werden wir mit Dir zusammen in verschiedenen Settings zu aktuellen Themen der Branche in gewohnter Instituts-Atmosphäre und Qualität Ideen gestalten.

Dafür haben wir das fantastische Bikini Island & Mountain Hotel (mit reduzierten Zimmerpreisen im Sonderkontingent) in Port de Sóller als Location ausgewählt. Dieses Jahr zum ersten Mal unabhängig von einem speziellen Persönlichkeitstool, also zugänglich für jeden Berater, Trainer, Coach oder HRler, der sich auf einen gehobenen Erfahrungsaustausch mit anderen Kennern freut.

 

 

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Teilnahmebedingungen

Nur 450 € Teilnahmegebühr (exkl. Anreise und Unterkunft) für Mitglieder des ExpertenClubs! Mir ist bekannt, dass für Nicht-Mitglieder die Teilnahmegebühr 490 € zzgl. MwSt. beträgt. Hierüber erhalte ich eine Rechnung. Des Weiteren ist mir bekannt, dass sich das Institut für Persönlichkeit vorbehält, die Konferenz bei Ausfall von Trainern oder anderen Gründen, die nicht vom Institut für Persönlichkeit zu vertreten sind, auch nach erfolgter Teilnahmebestätigung abzusagen. In diesem Fall wird mir der Gesamtbetrag erstattet. Bei Ausfall des Seminars kann ich gegenüber dem Institut für Persönlichkeit keine Regressansprüche geltend machen. Ich weiß ebenfalls, dass die Teilnahme auf eine andere Person übertragbar ist. Bis 4 Wochen vor Konferenzbeginn kann ich die Teilnahme kostenlos stornieren. Bei einer Absage im Zeitraum von 1-4 Wochen vor Konferenzbeginn werden mir 50% der Konferenzkosten als Stornogebühr berechnet, bei einer Absage innerhalb von 7 Tagen vor Seminarbeginn 90%.