Jens Naussed

Business Development, Management-Trainer und Coach

 Während seines Studiums „International Business Studies“ an der Universität Paderborn studierte und arbeitete Jens Naussed u.a. in Mexiko und Südkorea, bevor er 2010 mit dem Master abschloss. Nach einer dreijährigen Tätigkeit als Marketing Manager bei einem Unternehmen der Finanzbranche wechselte er Mitte 2014 zu einem internationalen Beratungsunternehmen. Seine Aufgabe dort war es, ausländische Fach - und Führungskräfte auf einen erfolgreichen Markteintritt in Deutschland vorzubereiten. Bis 2019 hat er über 400 Geschäftsführer und leitende Angestellte aus über 15 Ländern durch Trainings und Coachings fit für den deutschen Markt gemacht. Seit Februar 2019 ist er als Business Developer und Management-Trainer beim Institut für Persönlichkeit tätig. In seiner Freizeit beschäftigt sich Jens Naussed mit Themen der persönlichen Weiterentwicklung und ist begeisterter Boulderer. Außerdem hat er zwei Hunde, mit denen er gerne ausgiebige Spaziergänge macht.

 

Kontakt

Telefon: +49-(0)221 - 66 99 99 35
E-Mail: naussed (at) institut-fuer-persoenlichkeit.de