Supervisionskonferenz

Datum: 06.09.2019
Veranstalter: Institut für Persönlichkeit
Ort: Köln
Beschreibung:

Impulse und Support von Mastern für Master!

Du möchtest Dich für Deine Arbeit mit den Lebensmotiven von anderen inspirieren
lassen? Du suchst kollegiale Supervision für herausfordernde Profile und Anregungen, um Deine eigene Positionierung im Markt auszubauen?

Dann sei bei unserer Supervisionskonferenz dabei! Diese wird auch in diesem Jahr im mehrfach ausgezeichneten Seminarzentrum Gut Keuchhof in Köln-Lövenich stattfinden.

Die Anmeldung ist für ExpertenClub-Mitglieder wie immer kostenlos und Du kannst Dich bereits jetzt dafür anmelden. Wir halten Dich dann mit weiteren Informationen auf dem Laufenden. 

Im Anschluss werden wir im angeschlossenen Biergarten/Brauhaus zusammen essen und feiern können (auf eigene Rechnung). Bitte bei Deiner Anmeldung mit angeben, ob Du auch hier dabei bist.

Weitere Infos zu den Zeiten und Fachvorträgen folgen!

 

 

 

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Teilnahmebedingungen

Kostenlose Teilnahme für Mitglieder des ExpertenClubs! Mir ist bekannt, dass für Nicht-Mitglieder die Teilnahmegebühr 180 € zzgl. MwSt. beträgt. Hierüber erhalte ich eine Rechnung. Des Weiteren ist mir bekannt, dass sich das Institut für Persönlichkeit vorbehält, die Konferenz bei Ausfall von Trainern oder anderen Gründen, die nicht vom Institut für Persönlichkeit zu vertreten sind, auch nach erfolgter Teilnahmebestätigung abzusagen. In diesem Fall wird mir der Gesamtbetrag erstattet. Bei Ausfall des Seminars kann ich gegenüber dem Institut für Persönlichkeit keine Regressansprüche geltend machen. Ich weiß ebenfalls, dass die Teilnahme auf eine andere Person übertragbar ist. Bis 4 Wochen vor Konferenzbeginn kann ich die Teilnahme kostenlos stornieren. Bei einer Absage im Zeitraum von 1-4 Wochen vor Konferenzbeginn werden mir 50% der Konferenzkosten als Stornogebühr berechnet, bei einer Absage innerhalb von 7 Tagen vor Seminarbeginn 90%.