Hybride Supervisionskonferenz

Institut für Persönlichkeit

Hybride Supervisionskonferenz

12.08.2022 10:00 18:00
 

Impulse und Support von Mastern für Master!

Du möchtest Dich für Deine Arbeit mit den Lebensmotiven von anderen inspirieren lassen? Du suchst kollegiale Supervision für herausfordernde Profile und Anregungen, um Deine eigene Positionierung im Markt auszubauen?

Dann sei bei unserer Supervisionskonferenz in Köln dabei!

Wie im letzten Jahr wird die Konferenz hybrid gestaltet. Diese findet daher wie im letzten Jahr im Kölner Marriott am Hauptbahnhof oder via Zoom aus dem Heimbüro (neudeutsch für Homeoffice) statt.

Auf der Agenda findest Du wieder einige Highlights. Neben klassischen Elementen wie der Supervision von Einzel- und Teamprofilen haben wir aus dem Team der deutschen Lizenzinhaber erneut Daniele Gianella mit technischen Neuerungen der Plattform und WebApp sowie Irene Krötlinger mit Details zu ausgewählten Lebensmotiven.
Als Gast-Keynote konnten wir Christian Buchholz gewinnen – einen der wohl erfahrensten Lehrtrainer zu „Remote-Facilitation“ und Visual-Boards wie Miro, Mural und Conceptboard. Er wird mit uns ganz konkret Anwendungsfälle für das RMP® in der virtuellen Arbeit mit Kunden darstellen.

Die Anmeldung ist für ExpertenClub-Mitglieder mit RMP-Modul wie immer kostenlos. Schaue Dir auch jetzt schon unsere Agenda an.

Im Anschluss werden wir zusammen essen und feiern können (auf eigene Rechnung), soweit dies die Hygienevorschriften zulassen. Bitte bei Deiner Anmeldung mit angeben, ob Du auch hier dabei bist.

Teilnahmebedingungen

Kostenlose Teilnahme für Mitglieder des ExpertenClubs! Mir ist bekannt, dass für Nicht-Mitglieder die Teilnahmegebühr 180 € zzgl. MwSt. (über Zoom 49 € zzgl. MwSt.) beträgt. Hierüber erhalte ich eine Rechnung. Des Weiteren ist mir bekannt, dass sich das Institut für Persönlichkeit vorbehält, die Konferenz bei Ausfall von Trainern oder anderen Gründen, die nicht vom Institut für Persönlichkeit zu vertreten sind, auch nach erfolgter Teilnahmebestätigung abzusagen. In diesem Fall wird mir der Gesamtbetrag erstattet. Bei Ausfall des Seminars kann ich gegenüber dem Institut für Persönlichkeit keine Regressansprüche geltend machen. Ich weiß ebenfalls, dass die Teilnahme auf eine andere Person übertragbar ist. Bis 4 Wochen vor Konferenzbeginn kann ich die Teilnahme kostenlos stornieren. Bei einer Absage im Zeitraum von 1-4 Wochen vor Konferenzbeginn werden mir 50% der Konferenzkosten als Stornogebühr berechnet, bei einer Absage innerhalb von 7 Tagen vor Seminarbeginn 90%.

Veranstalter

 

Datum und Zeit

12.08.2022 10:00 18:00
 

Ort

Köln
 

Veranstaltungskategorie

 
 
 

Teile dieses Event mit Freunden