Uli Funke

Geschäftsführer DURABLE Group GmbH

Kurzprofil

Uli Funke ist Speaker, Unternehmer, Buchautor und Fachjournalist. Er ist Experte für angewandte Neurowissenschaft und sein Ziel ist „Menschen besser verstehen dank Hirnforschung“. Ob live auf der Bühne, hybrid oder rein online: Uli Funke nimmt Sie in seinem Vortrag mit auf eine Reise in unser faszinierendes Gehirn. Er führt uns vor Augen, welche Mechanismen und Systeme uns steuern und wie wir bewusst Einfluss nehmen können. Dabei vermittelt er unterhaltsam Wissen und motiviert die Zuhörer, zukünftig ihre Wahrnehmung und Entscheidungsprozesse mit veränderter Aufmerksamkeit zu betrachten. Er gibt neue Werkzeuge an die Hand, um bewusster ,glücklicher, gesünder und motivierter leben und arbeiten zu können.

  • Master of cognitive Neuroscience (aon)
  • Zertifizierter Eigenland®-Berater