Christian Bremer

Christian Bremer ist als Redner, Autor und Seminarveranstalter einer der gefragtesten deutschsprachigen Experten für Gelassenheit

Kurzprofil

Christians Grundeinstellung ist „Gelassenheit ist doch kinderleicht, wenn man weiß, wie es geht. Er zeigt in seinen Trainings nicht nur, wie das Leben mit weniger Stress geht, sondern auch wie Du das Leben mit weniger Stress meistern kann und macht dies auch direkt vor – garantiert frei von Esoterik. 

Mit viel Empathie und Expertise zeigt er einfache Lösungen für ein freies Leben mit Erfolg ohne Stress, Druck und Ärger. Kunden wie Mont Blanc, Porsche oder Siemens wissen: Bremer macht aus gestressten Personen gelassene Persönlichkeiten.

„Ich möchte den Menschen zeigen, wie einfach es sein kann, die Hürden des Lebens mit Leichtigkeit zu meistern“.

Als Autor hat er bereits sechs Bücher und Hörbücher veröffentlicht, der aktuelle Top-Seller trägt den Titel „Rein ins Leben, raus aus dem Stress“ und ist 2018 im Vahlen Verlag erschienen. Seine mehr als 300 Artikel sind in Zeitschriften wie FAZ, impulse, Business Punk, Manager Magazin, VDI Nachrichten, freundin und Cosmopolitan erschienen.

Seine Philosophie als Redner, Autor und Seminarveranstalter: „Wir stehen alle vor denselben Problemen, brauchen aber individuelle Lösungen“. Seine einfachen und überzeugenden Lösungsangebote werden sofort verstanden und können direkt angewendet werden.