Christian Buchholz

Geschäftsführer, verrocchio Institute for Innovation Competence GmbH

Kurzprofil

Christian Buchholz gilt als Top-Experte für die Themen Innovation und Veränderung. Als Geschäftsführer des verrocchio Institutes und Innovation Coach hat er bereits in 21 unterschiedlichen Ländern gearbeitet und eine Vielzahl von Unternehmen bei radikalen Transformationen begleitet. Seine Expertise beruht auf den Erfahrungen von zahlreichen Innovationsprojekten, daneben hat er als Autor Bücher wie „Das große Handbuch Innovation“ oder „The Innovator’s Dictionary“ (EN) veröffentlicht.

Zertifizierungen

Christian hat mehrere Zertifizierungen erhalten, neben dem Reiss Motivation Profile Master ist er 9 Levels Berater der ersten Stunde und kann hier auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen.

Was machen seine Trainings besonders?

In seinen Veranstaltungen macht Christian Buchholz Mut zum Perspektivenwechsel und weckt die Freude an neuen Ideen. Klare Sprache und spannendes Storytelling sind sein Markenzeichen. Viele Teilnehmer heben die umfassenden Praxisbeispiele hervor, die seine Trainings bereichern und das Wissen direkt umsetzbar machen.