Arya Watson

Offizieller Stellentitel: Office Dog

Inoffizieller Stellentitel:  Work-Chill-Balance Beauftragte

Kurzbeschreibung: Aktuell bin ich noch gehandicapt von den Folgen einer schweren Bandscheiben OP und daher hauptsächlich in meinem Körbchen anzutreffen, wo ich leise schnarchend das lebendige Miteinander im Büro an mir vorbeiziehen lassen. Mein ausgesprochenes Ziel ist es aber, bald wieder von Raum zu Raum flanieren zu können und meinen Kollegen und Kolleginnen Streicheleinheiten und Leckerchen abzuschwatzen. Die Mittagspause verbringe ich am liebsten im Garten des Instituts, um dort nach Eichhörnchen Ausschau zu halten.

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für: Slow Living, Schlaftherapie, Snacks Verköstigen, Achtsamkeitsberaterin & Lebensqualität

Das sagen meine Kollegen über mich: Ich soll mich beeilen und schnell wieder laufen lernen.

Kontakt

im Office an zu treffen.