Jessica Schlecht

Head of Content and Marketing Management

Inoffizieller Stellentitel: Firmenhund Dompteurin

Kurzbeschreibung:  Ich bin für viele Themen rund um die Gestaltung und Optimierung unserer Online Präsenz verantwortlich und betreue unsere Websites und Social Media Kanäle. Zuständig bin ich auch für Marketing-Strategie und Kampagnen sowie die Webinare und Newsletter. Durch meine Erfahrungen sowohl im Content Management als auch im Psychologie Studium, kann ich unsere Arbeit  in unserer Webpräsenz zugänglich und transparent darstellen.

Ich bin Ihr Ansprechpartner für: Marketing, Website, Expertenclub & Newsletter

Das sagen meine Kollegen über mich: Von einer Bekanntschaft in Panama zum Job bei uns – was für eine Reise!

Kontakt

schlecht@institut-fuer-persoenlichkeit.de
/Jessica Schlecht
/Jessica Schlecht