Manuel Grassler & Matthias Kogler-Gepp

Kurzprofile

Manuel Grassler (links)

Playpreneur, Playful Thinker

Spielen ist unser natürlichster Weg Komplexität zu begegnen, ihr gemeinsam Sinn zu geben und unsere Welt nach unserem Sinne zu gestalten.

Basis meiner Arbeit bildet eine vielfältige Methodenkenntnis, gepaart mit Facilitation Skills und konzeptioneller Neugierde. Grundsätzlich agiere ich im Dreiklang zwischen Mindset, Skillset und Toolset, um Teams und Organisationen zu befähigen ihre Herausforderungen selbst zu lösen. Verpackt in innovative Methoden wird das Spiel zur treibenden Kraft des Unternehmenserfolgs.

Und nebenbei lerne ich tagtäglich von meiner kleinen Tochter über die Leichtigkeit des Seins und den Irrsinn des Erwachsenwerdens.

Matthias Kogler-Gepp (rechts)

Playpreneur, Creative Native

Spielen ist unsere Superkraft, die wir nur noch reaktivieren und fördern müssen, um sie als Kompetenz für die Arbeitswelt der Zukunft zu nutzen!

Als Grundlage meiner Arbeit sehe ich meine Neugierde und meinen Spieltrieb, der mich selbst immer wieder antreibt.  Als Playpreneur kenne ich Herausforderungen im Unternehmertum und die große Wirksamkeit von spielerischen Herangehensweisen.
Als Trainer und Facilitator schaffe ich Lernräume, die zum Erforschen und Erleben einladen.