Mirjam Rieger & Sebastian Luge

Kurzprofil

Mirjam Rieger liebt und lebt Vielfalt. Diese Vielfalt zeigt sich in einem breiten Themenspektrum und dem Geschick, in unterschiedlichen Kontexten für Zusammenarbeit und Produktivität zu sorgen. Sie verfügt über ein umfangreiches Tool- und Methoden-Repertoire für Trainings und Workshops sowie für die Prozessgestaltung und -begleitung.

Durch ihre mit Mut gepaarte Neugierde setzt sie in Projekten immer wieder neue Impulse. So entstehen neue und innovative Herangehensweisen, die sie in der Arbeit mit dem Kunden verfeinert. Im Fokus stehen für sie stets der nachhaltige Kundenerfolg sowie tragfähige Lösungen.

Sebastian Luges besonderes Interesse gilt der Gestaltung von Kommunikations- und Dialogmaßnahmen rund um Change-Themen. Er unterstützt Organisationen und Teams in der Ausgestaltung von Maßnahmen, achtet dabei auf den Methodentransfer und darauf, dass Potentiale für nachhaltige Wandlungsfähigkeit ausgebaut werden. Dabei setzt er ein breites Set an Methoden und Instrumenten ein, die er kontinuierlich um aktuelle Ansätze erweitert. Durch seine unaufdringliche und freundliche Art besitzt er eine sehr hohe Anschlussfähigkeit bei unseren Kunden. In der Zusammenarbeit steht er für gemeinsame Weiterentwicklung, Ko-Kreation und einen klaren Zielgruppenfokus. Seine scharfe Beobachtungsgabe und authentisches Interesse daran, Themen in der ganzen Tiefe zu erfassen, werden von Kollegen und Kunden sehr geschätzt. Oft sind es seine Fragen, die neue Perspektiven und Lösungsansätze öffnen.