Steffen Powoden

Dipl.oec, EuropeanBusinessCoach und Geschäftsführer der EOL academy

Trainings-/Beratungsschwerpunkte:

Steffen ist seit 20 Jahren als Trainer im Bereich Führung, Team und Vertrieb tätig.

Aktueller Schwerpunkt sind Methoden-Seminare mit dem Fokus auf nachhaltiger Veränderung genau in diesen Bereichen. Dabei kombiniert er seine langjährige branchenübergreifende Erfahrung mit neusten Erkenntnissen der Neuro-Didaktik und einem Methoden-Mix aus hypnosystemischen Ansätzen und dem NLP.

Was machen meine Trainings besonders?

Vom Einzelcoaching bis zum Großprojekt stehen für ihn Individualität, Zielorientierung und eine ganzheitliche Sicht im Mittelpunkt.

Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der sein Experten Know-how sowohl in Seminaren als auch auf Kongressen kompetent, humorvoll und mit bildhafter Sprache vermittelt. Seine Arbeit zeichnet sich durch Dynamik, Praxisnähe und Kreativität aus.

Zitat:

Plane was möglich und dann rechne mit allem.