Search Inside Yourself – Selbstführung im digitalen Zeitalter bei Google entwickelt

Petra Sontheimer

Search Inside Yourself – Selbstführung im digitalen Zeitalter bei Google entwickelt

03.11.2022 08:30 05.11.2022 14:00
 
850 € zzgl. MwSt.
 

Mit diesem Seminar möchten wir Dir die Möglichkeit bieten, Deine Aufmerksamkeit, die Konzentration, den Umgang mit uns selbst und anderen zu schärfen. So kannst Du Dein Wohlbefinden stärken und bist entspannter und dadurch noch leistungsfähiger!

Du lernst Methoden und Tools zu emotionaler Intelligenz, Resilienz und Mindfulness kennen, die Dich befähigen, in diesen unsicheren Zeiten fokussiert, kreativ und gelassen zu bleiben.

Ursprünglich bei Google von führenden Experten der Neurowissenschaften, Wirtschaft und Psychologie entwickelt, lehrt Search Inside Yourself (SIY) praktische Achtsamkeit, emotionale Intelligenz und Führungstools, um Dein volles Potenzial in der Arbeit und im Leben freizusetzen.

SIY reduziert nachweislich Stress, verbessert den Fokus, fördert Spitzenleistung und verbessert zwischenmenschliche Beziehungen mithilfe besonders praktischer und wissenschaftlich anerkannter Methoden der mentalen Konditionierung und des Aufmerksamkeitstrainings.

Zur Stärkung von Resilienz, Kreativität, Kommunikation, Produktivität sowie persönlicher und unternehmerischer Führungsqualität.

Mehr als 100.000 Menschen in 50 Ländern haben weltweit an diesem interaktiven Programm teilgenommen. SIY bietet eine persönliche transformative Entwicklung, die laut Teilnehmern nachhaltig zu mehr Lebens- und Arbeitsqualität führt.

Das interaktive und erlebnisorientiere SIY Curriculum beinhaltet:

  • Alle Kernkompetenzen für Emotionale Intelligenz: Selbstwahrnehmung, Selbstmanagement, Motivation, Empathie und soziale Kompetenzen
  • Aktuelle Erkenntnisse der Neurowissenschaft zu Emotionen, Wahrnehmung und Verhaltensänderung
  • Praktisch anwendbare Methoden des Achtsamkeits- und Mentaltrainings

Ergebnisse:

  • Erhöhte Resilienz und Reduktion von Stressreaktionen
  • Verbesserung der mentalen Fitness und Klarheit
  • Steigerung der Eigenwahrnehmung und Regulierung von Emotionen
  • Gesteigerte Kommunikationsfähigkeit
  • Entwicklung besserer Entscheidungsfindung
  • Entwicklung & Erhöhung der Emotionalen Intelligenz
  • Erleben von verbessertem allgemeinem Wohlbefinden

Programmablauf:

  • 3 Module Live Training (jeweils 5,5 Stunden online) (jeweils von 08:30 bis 14:00 Uhr)
  • „28 Tage Challenge“ – Übungen zur Integration der Methoden im Alltag
  • „Buddy Programm“ zur Integration des Erlernten
  • Webinar nach 4 Wochen (1 Stunde)

Teilnahmebedingungen

Mir ist bekannt, dass für die Teilnahmegebühr 850 € zzgl. MwSt. beträgt und 14 Tage vor Seminarbeginn fällig ist. Hierüber erhalte ich eine Rechnung. Des Weiteren ist mir bekannt, dass sich das Institut für Persönlichkeit vorbehält, den Online-Workshop bei Ausfall von Trainern oder anderen Gründen, die nicht vom Institut für Persönlichkeit zu vertreten sind, auch nach erfolgter Teilnahmebestätigung abzusagen. In diesem Fall wird mir der Gesamtbetrag erstattet. Bei Ausfall des Seminars kann ich gegenüber dem Institut für Persönlichkeit keine Regressansprüche geltend machen. Ich weiß ebenfalls, dass die Teilnahme auf eine andere Person übertragbar ist. Bis 2 Wochen vor Seminarbeginn kann ich die Teilnahme kostenlos stornieren. Bei einer Absage im Zeitraum von zwei Wochen vor Seminarbeginn werden mir 50 % der Seminarkosten als Stornogebühr berechnet, bei einer Absage innerhalb von 2 Tagen vor Seminarbeginn 90 %.

Veranstalter

Jobschwerpunkt

(optional)

 

Datum und Zeit

03.11.2022 08:30 05.11.2022 14:00
 

Ort

Virtuell
 

Veranstaltungskategorie

 
 
 

Teile dieses Event mit Freunden