Supervisionskonferenz für RMP Master

Institut für Persönlichkeit

Supervisionskonferenz für RMP Master

21.06.2024 10:00 18:00
 

Impulse und Support von Mastern für Master!

Du möchtest dich für deine Arbeit mit den Lebensmotiven von anderen inspirieren lassen? Du suchst kollegiale Supervision für herausfordernde Profile und Anregungen, um deine eigene Positionierung im Markt auszubauen?

Wie in den letzten Jahren auch, wird die Konferenz hybrid gestaltet und findet im Kölner Marriott Hotel am Hauptbahnhof oder via Zoom aus dem Homeoffice statt.

Freut euch auf ein wie immer abwechslungsreiches und spannendes Programm.

Die Anmeldung ist für ExpertenClub-Mitglieder mit RMP-Modul wie immer kostenlos.

Im Anschluss werden wir zusammen essen und feiern können (auf eigene Rechnung). Bitte bei deiner Anmeldung mit angeben, ob du auch hier dabei bist.

Möchtest du schon vorab einen Blick auf die Agenda werfen – klicke einfach hier.

Bitte bei der Anmeldung beachten:

Schreibe bitte in das Kommentarfeld, ob Du online oder in Präsenz vor Ort teilnehmen möchtest. Falls Du vor Ort dabei bist, schreibe auch dazu, ob Du planst zum Abendessen (auf Selbstkostenbasis) zu bleiben.

Kostenlose Teilnahme für Mitglieder des ExpertenClubs! Mir ist bekannt, dass für Nicht-Mitglieder die Teilnahmegebühr 180 € zzgl. MwSt. (über Zoom 49 € zzgl. MwSt.) beträgt. Hierüber erhalte ich eine Rechnung. Des Weiteren ist mir bekannt, dass sich das Institut für Persönlichkeit vorbehält, die Konferenz bei Ausfall von Trainern oder anderen Gründen, die nicht vom Institut für Persönlichkeit zu vertreten sind, auch nach erfolgter Teilnahmebestätigung abzusagen. In diesem Fall wird mir der Gesamtbetrag erstattet. Bei Ausfall des Seminars kann ich gegenüber dem Institut für Persönlichkeit keine Regressansprüche geltend machen. Ich weiß ebenfalls, dass die Teilnahme auf eine andere Person übertragbar ist. Bis 4 Wochen vor Konferenzbeginn kann ich die Teilnahme kostenlos stornieren. Bei einer Absage im Zeitraum von 1-4 Wochen vor Konferenzbeginn werden mir 50% der Konferenzkosten als Stornogebühr berechnet, bei einer Absage innerhalb von 7 Tagen vor Seminarbeginn 90%.

Veranstalter

Jobschwerpunkt

(optional)

 

Datum und Zeit

21.06.2024 10:00 18:00
 

Ort

Köln
 

Veranstaltungskategorie

 
 
 

Teile dieses Event mit Freunden