Unternehmenskultur messen – Change erfolgreich gestalten

Markus Brand

Unternehmenskultur messen – Change erfolgreich gestalten

21.05.2024 17:30 18:30
 

Jeder Mensch hat durch seine Werte seine ganz individuellen Antreiber, Richtungsgeber und Beurteiler in sich. Sie machen ihn erst zu der Person, die er ist, und wirken in die Teams und Organisationen hinein, in denen er agiert. Für die Unternehmenskultur ist das Wissen um diese Wertesysteme daher von unschätzbarem Wert für jeden, der mit Menschen, Teams und Organisationen arbeitet. Es ermöglicht ein ganz neues Verständnis von Passung und Entwicklung. Es zeigt klare Richtungen und Impulse auf, um Veränderungen ganz pragmatisch, aber hochwirksam anzustoßen und zu begleiten.

Wenn es um Veränderungsprozesse, Führungsfragen, Kulturwandel, Mitarbeiterbindung oder erfolgreiches Verkaufen geht, machen die 9 Levels Wertesysteme sicht- und greifbar. Denn die wenigsten Unternehmen können ihre Unternehmenskultur definieren oder detailliert und verständlich beschreiben.

Mit den 9 Levels of Value Systems® lassen sich sowohl individuelle Werte als auch Werte von Unternehmen/Organisationen messbar machen. Damit bekommen Berater und Coaches einen subjektiven Blick auf die Unternehmenskulturen und die Passung einzelner Personen in diese Unternehmenskultur. 

In diesem Webinar erfährst Du mehr über den wissenschaftlichen Hintergrund der 9 Levels und wie Du diese in Deiner täglichen Arbeit als Trainer/Berater/Coach einsetzen kannst.

Anmeldung

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenlos. Es ist eine vorherige Registrierung über unseren Webinar-Anbieter Zoom nötig. Hier kannst Du Dich direkt anmelden: zur Anmeldung.

Veranstalter

 

Datum und Zeit

21.05.2024 17:30 18:30
 

Ort

Online Webinar
 

Veranstaltungskategorie

 
 
 

Teile dieses Event mit Freunden