Welche Tool-Zertifizierung passt zu mir?

Markus Brand

Welche Tool-Zertifizierung passt zu mir?

04.04.2023 17:30 18:30
 

Welche Tool-Zertifizierung passt zu mir?

Du willst bessere und tiefergehende Coachings, Trainings und Organisations- oder Führungskräfteentwicklungen?

Du hast bereits erkannt, dass der berufliche Einsatz einer (weiteren) wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitsanalyse für Dich von Vorteil sein wird, besonders in diesen Zeiten?

In diesem Webinar geht es um den letzten Schritt zur Entscheidung, welche Tool-Zertifizierung für Dich Sinn macht.

Basiswissen zum Reiss Motivation Profile®, 9 Levels of Value Systems®, Insights Discovery® oder SCIL Profile® wird vorausgesetzt. Falls Du sie noch nicht kennen solltest, schaue bitte vorher in das Überblicks-Webinar und/oder die einzelnen Tool-Einführungswebinare:

– Das Zwiebelmodell der Persönlichkeit
– Reiss Motivation Profile®
– 9 Levels of Value Systems®
– Insights Discovery® 
– SCIL Profile®

Du wirst live mit dem Institutsleiter und Instructor Markus Brand sprechen und ihn kennenlernen sowie für Dich entscheidende Fragen klären können, wie u. a. folgende: 

  • Welches Tool passt zu meiner Situation und meinen Kunden am besten?
  • Welche Kriterien sind bei der Wahl zu berücksichtigen?
  • Was sind die Nachteile und Grenzen dieser Tools?
  • Wie gehe ich mit Widerständen und Betriebsrat um?
  • Wie arbeite ich als Coach, Berater oder Trainer konkret mit diesen Tools?
  • Welche Kosten kommen auf mich zu?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Zertifizierung finanzieren und fördern zu lassen. Auch hierüber informieren wir in diesem Webinar.

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenlos.

Aufgrund der individuellen Fragen verzichten wir diesmal auf eine Aufzeichnung. Hast Du Interesse, aber keine Zeit am Dienstagabend? Dann melde Dich bei uns und wir vereinbaren einen individuellen Termin.

Anmeldung zum Webinar

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenlos. Es ist eine vorherige Registrierung über unseren Webinar-Anbieter Zoom nötig. Hier kannst Du Dich direkt anmelden: zur Anmeldung.

Veranstalter

 

Datum und Zeit

04.04.2023 17:30 18:30
 

Ort

Online Webinar
 

Veranstaltungskategorie

 
 
 

Teile dieses Event mit Freunden