1800 Anmeldungen für ein Webinar

Wir sind zwar inzwischen gewohnt, mehrere hundert Anmeldungen für ein Webinar zu erhalten, aber so viel Interesse hatten wir bisher noch nicht. 1800 Anmeldungen wollten Steffen Powoden zuhören, wie er eine Einführung zu LEGO® Serious Play® gibt. Wir sind begeistert, über dieses rekordverdächtige Interesse an unserem Webinar.

Verständlich, denn mit Lego wird komplexes BEGREIFBAR wird. Wir sagen: es ist eine Methode für Visionäre
­ ­
„LEGO® Serious Play® (LSP)“ bedeutet, dass in einem moderierten Prozess konkrete Themen- und Problemstellungen spielerisch bearbeitet werden können. Nicht-Greifbares oder Abstraktes wird plötzlich sichtbar, denn mit den bunten LEGO® -Modellen können wir jeden Gedanken, jedes Erlebnis und jedes Vorhaben dreidimensional visualisieren. Ein Problem vor Augen zu haben erleichtert oftmals das Verständnis dafür, fördert die Kommunikation und öffnet den Blick für individuelle Lösungsansätze.

Ob in der Teamentwicklung, im Coaching, in der Organisations- oder Strategieentwicklung, im Prozess- oder Konfliktmanagement – in diesem einstündigen Webinar erfährst Du, wie Du die innovative Problemlösungs-, Kommunikations- und Kreativmethode LEGO® Serious Play® erfolgreich in Deinen Trainings, Online-Workshops oder im Unternehmenskontext einsetzen kannst. ­
Wenn Du tiefer in das Thema LEGO® Serious Play® einsteigen möchtest, empfehlen wir Dir, das Video vom Webinar anzusehen.